Neben all den guten Wünschen

Neben all den guten Wünschen liegt uns aber ein Thema noch besonders am Herzen. Uns ist bewusst, dass der Vorverkauf für unsere Bunten Abende nicht optimal gelaufen ist. Wir haben versucht die Sache etwas strukturierter anzugehen und für alle zu vereinfachen. Aber leider hat diese Neuerung eher das Gegenteil erzielt. Dafür möchten wir uns bei Ihnen herzlich entschuldigen. Im nächsten Jahr müssen wir diesen Prozess nochmal komplett überdenken und hoffen dann eine, für alle Beteiligten gleichberechtigte und bessere Lösung zu finden.

Aktuell sind unsere drei Bunten Abende komplett ausverkauft. Über diesen Zuspruch freuen wir uns natürlich sehr. Sollten noch Interesse an Eintrittskarten bestehen, können eventuelle Kartenrückläufer bei Immo Küchler (Tel. 0151/27580426) angefragt werden.

Des weiteren werden wir am Seniorennachmittag, welcher am Sonntag, den 26.01.20 stattfindet mehr Plätze anbieten. Somit hätten Sie auch hier die Möglichkeit unser Programm in verkürzter Form zu sehen.

Bitte beachten Sie aber auch unsere weiteren Termine:
Samstag, 04.01.20: Beginn Aufbau Bunter Abend
Sonntag, 02.02.20: Kinderfasching
Dienstag, 25.02.20: Faschingsumzug
Samstag, 07.03.20: Männerballett-Contest

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, erfolgreiche Veranstaltungen und viel Spaß bei der Aufrechterhaltung unserer alten Faschingstraditon.

Eine wunderbare Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Faschingsverein Seßlach e.V.